Louis Vuitton Frühling/Sommer 2010 für Bücherwürmer?
DONNERSTAG, 01 APR. 2010, 14:54
Abteilung:Vom Catwalk


Während der Show wurden unter anderem Haarige Accessoires und Mokassinschuhe, Taschen und Rucksäcke präsentiert. Alles in sommerlichen Stil, feinen und markanten Farben sowie Mustern. Wir haben Radlerhosen gesehen, luftige Kleider im vintage Stil und große Taschen. Es sah so aus, als ob in diesen schwere Schulbücher getragen werden, die man gleich raus holt und aus denen vorgelesen wird.


Die Models vom Laufsteg sollten die Bücherwürmer darstellen, die eher nicht so bekannt in der Schule gewesen sind. Große Afro Perücken in abstrakten Farben, die die Streber präsentieren, die nie Zeit hatten etwas mit deren Frisuren zu machen und lieber lernten.


Jede Schule kann sich die Schüler erinnern, die in komischen Sandalen oder Mokassins aus einer anderen Epoche rumliefen. Während der Show wurden alle diese Trends der Teenager gezeigt, wie sehr diese auf die Mode Einfluss hatten und wie schnell das Tempo der Trends vergeht.


Die Kollektion Frühling/Sommer ist für das jüngere Publikum gedacht, so kommentierte dies einer der Reporter: für die goldene Jugend - der belesenen, der in der Pubertät und der rebellierenden, die die ersten gewagten Schritte in der Mode wagen. Dank denen, kommt der Kragen, Hosen bis zu den Knien und Mokassinschuhe wieder.


Die Redaktion des Magazins Vogue findet, dass der Designer in dieser Saison mehr auf die Leute achtet, die für wenig Geld modische Markenbekleidung kaufen können und noch einen Einfluss auf die Mode ausüben.
Am meisten werden im Sommer die Treffen mit Freunden angesagt sein, ob in Parks, Biergärten oder Kaffeetrias, das lesen von dicken Büchern, sowie bequemer Stil und angenehm z tragen Kleidung werden hier überwiegen.
Das Video zur Show:
