Wieso wollen viele Produzenten mit Werbung schocken?
SONNTAG, 25 SEP. 2011, 22:03
Abteilung:Lifestyle
Unsere Aufmerksamkeit hat eine Werbung in Düsseldorf geweckt und zwar die von Kennel & Schmenger, deren Kollektion auch. Wir haben lange diskutiert, ob uns diese Werbung gefällt, aber vor allem wissen wir, dass uns diese im Gedanken bleibt und das wir über deren Kollektion noch öfter sprechen werden, somit haben die Hersteller ihr Ziel erreicht.

leider kann man das nicht über die Werbung der Marke A-style sagen, denn deren Marke und Werbung hat eher weniger etwas mit Stil und Mode zu tun. Unser Interesse wurde dadurch nicht geweckt, im Gegenteil, dies motivierte uns, um deren Stand weit zu umgehen.


Das Logo von A-style bleibt zwar in Erinnerung, schockiert und weckt die Aufmerksamkeit, aber ich denke nicht, dass dies uns zum Kauf motiviert...
Vielleicht bin ich etwas altmodisch und konservativ, aber meiner Meinung nach muss eine Schuhwerbung keine Sexelemente enthalten.

