Drei Schritte zum Stil von Audrey Hepburn
DONNERSTAG, 26 JUL. 2012, 09:15
Abteilung:Inspiration der Stars
Um zu einer Modeikone zu werden reicht es die Drei goldenen Regeln laut Audrey Hepburn zu beachten.
Investiere in Klassik. Das gute Sprichwort von Coco Chanel: Mode vergeht, der Stil bleibt, das sieht nach der Visitenkarte und der Garderobe von Audrey Hepburn aus. Sie als britische Lady hat sich nicht von der Mode oft beeinflussen lassen, die immer schnell vorüber ging. Sie kaufte Sachen, die zwar modisch waren aber auch klassisch zugleich.


Kleid Desperado London
black-beige, 59 EUR

Kleid Lavand
black, 54 EUR

Kleid DOTS
navy blue-beige, 43 EUR
Spiele mit Accessoires. Das, dass Audrey klassische Kleider, Hosen, Pullover und Blusen trug, heißt nicht, dass ihr "Look" nicht gerade modisch gewesen ist. Im Gegenteil diese klassischen Outfits oder Teile ihrer Garderobe hat sie geschickt mit aktuellen modischen Accessoires unterstrichen, so dass keiner ihr etwas anhängen konnte.


Halskette Dublon
silver, 19 EUR

Armband Dublon
multi, 10 EUR

Ohrringe Dublon
orange, 7 EUR
Wir alle lieben Farben und vor allem die Mode ist in dieser Hinsicht sehr wechselhaft, denn dies ist abhängig von der Saison. Jede Saison entdecken wir immer neue Farben. Audrey hat somit immer die Farben ausgewählt, die zeitlos sind: neutrale Farben. Spiele mit den Farben und sei modisch das ganze Jahr über, mit Farben wie: schwarz, weiß, beige, grau und Hautfarben.


Pumps Bronx
black, 79 EUR

Pumps MISS SIXTY
black, 99 EUR

Pumps Blink
blush, 49 EUR
