Naomie Harris in Schuhen von Giuseppe Zanotti oder Bérénice Marlohe in Sandaletten von Christian Louboutin? Welche von ihnen hat einen größeren Eindruck auf der Filmpremiere des neusten James Bond Filmes gemacht?
James Bond hat sich verändert. Er ist nicht mehr ein ausgezeichneter Schütze und auch nicht mehr der stärkste Mann der Welt. Jetzt ist er ein gewöhnlicher Mann, der eine erschöpfende und stressende Arbeit hat. Die Bond-Girls haben sich verändert. Es sind nicht mehr dürre Modells vom Laufsteg.
Bérénice Marlohe hat keine super schlanke Figur, deshalb wirkt sie überzeugender als ihre Vorläuferinnen. Habt ihr den Film
Skyfall schon gesehen? Ich möchte euch den Spaß nicht verderben und werde euch den Film nicht beschreiben. Den Film müsst ihr unbedingt sehen. Das einzige, was euch enttäuschen kann, sind die Acryl-Nägel von Sévérine.
Wie immer tauchen im Film zwei Bond-Girls auf. Wie immer können wir die beiden auf dem roten Teppich vergleichen.
Bérénice Marlohe, die im Film Sévérine spielt, tratt auf der Premiere in Deutschland, in einer schwarzen Kreation von
Armani Privé und in Sandaletten von
Christian Louboutin Vampanodo auf.


Naomie Harris, die im Film Eve spielt, hat auf der Premiere in Spanien auch eine schwarze Kreation aus der neusten Herbstkollektion 2012 getragen, aber von
Lanvin. Ergänzt hat sie ihr Outfit mit Sandaletten von
Giuseppe Zanotti.

Sandaletten Blink
black, 49 EUR
Sandaletten MISS SIXTY
black, 109 EUR
Sandaletten MANAS
nero, 99 EUR