Welches Kleid passt zu welchem Figurtyp?
DIENSTAG, 12 MÄR. 2013, 22:07
Abteilung:Beratung und Anregungen
Typ: Du bist schlank aber hast eine großen Oberweite.
Such dir ein Kleid mit einem runden Halsausschnitt und etwas längeren Ärmeln aus. Dank dieser wirst du zierlich und leicht aussehen. Vermeide zu enge Kleider und tiefe V Ausschnitte.
Kleider für dich:
Typ: Lange Beine, kurze Taile.
In diesem Fall muss man die Beine unterstreichen. Denk mal an Kleider im 20er Jahre Stil. Diese Kleider halten die Proportionen im Gleichgewicht und unterstreichen deine langen Beine.
Kleider für dich:
Typ: Du bist schlank, hast aber eine breite Hüfte.
Enge, angepasste Kleider sind nicht für dich. Kleider, die du tragen solltest sind die in der A Form. Es sind Kleider die oben eng und unten breit sind.
Kleider für dich:
Typ:Du bist klein und du hast eine großen Oberweite.
Versuche immer das Gleichgewicht und Ausgeglichenheit zwischen der oberen und unteren Körperpartie einzuhalten. Ein V Ausschnitt und etwas weiteres Unterteil des Kleides würden sich sehr gut präsentieren. Denke auch an High Heels, die deine Beine etwas länger wirken lassen werden.
Kleider für dich:
Typ: Männerfigur.
Du bist schlank und hast eine proportionale Figur, dann kannst du dir das Kleid aussuchen das dir gefällt. Wie schaft man aber aus einer Männerfigur eine Frauenfigur? Zur Hilfe kommt uns das Kleid mit dem Schößchen, dank welchem wir unserer Hüfte die weiblichen Rundungen verleihen.
Kleider für dich:
Typ: Kleine Oberweite und großer Bauch.
Einen etwas größeren Bauch kannst du mit mehreren Falten des Materials zudecken. Vergessen musst du Kleider in Bleistift Form. Sie sind zu eng.
Kleider für dich:
